Ihre Meinung ist uns wichtig -

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Dr. Berndt aus Cloppenburg

27.07.2022

Wir  sind sehr zufrieden mit der Umgestaltung rund um unserer Praxis. Wir bekommen von allen Seiten viel Lob.

Maria aus Cloppenburg

01.08.2022

Jetzt wo ich im verdienten Ruhestand angekommen bin kann ich noch mehr den vor 2 Jahren angelegten Garten genießen. Aber auch meine beste Freundin genießt es mich und meinen Garten zu besuchen. Durch die Umgestaltung ist es ein Ort geworden an dem man sich richtig wohl fühlt und entspannt. Es war viel Geld, aber die Entscheidung für eine Umgestaltung zusammen mit den Gärtnern mit Herz war einer meiner besten!

Christina und Matthias Berndt

27.07.2022

Wir sind super zufrieden mit den Arbeiten in unserem Garten. Es war eine große Freude zusammen mit den Gärtnern mit Herz René und Dominik den Garten umzugestalten. Der Bereich um den Gemüsegarten ist wunderschön geworden, aber den Platz mit den Sitzsteinen auch. Gerne nehmen wir auch in Zukunft Angebote von Pflege und Gartencoaching wahr.

Susanne und Markus Weber

26.07.2022

Es hat uns sehr viel Überwindung gekostet, uns auf Ideen und Kosten einer Umgestaltung des Gartens einzulassen. Aber um so schöner ist es geworden. Es übertrifft all unsere Erwartungen. Wir haben die Möglichkeit gehabt uns selbst einzubringen, einiges selber zu machen. Das hat uns ein sehr gutes Gefühl gegeben. Aber auch viel Spaß gemacht. Soviel, dass Lukas unser ältester Sohn, jetzt eine Ausbildung bei den Gärtner mit Herz begonnen hat.

Sarah und Dieter Schmidt

11.07.2022

Wir sind total zufrieden mit unseren schönen Garten. Mit Tony konnten wir in Ruhe unseren neuen Familiengarten planen. Dominik, Rene und Ludger und das ganze Team haben mit viel Leidenschaft unseren Garten gebaut. Wir möchten weiterhin im engen Kontakt bleiben. Tony`s Gartencoaching nehmen wir gerne an. Spätere Projekte wie Blumenzwiebeln und Gartenlicht sind geplant.

Petra und Dieter Spille-Kloft

06.07.2022

Wir sind sehr zufrieden mit Inka und Dominik. Sie haben sehr sauber und sehr fleißig gearbeitet. Außerdem sind sie sehr nett.

Marina und Bastian Lahrmann

24.03.20

Wir sind sehr gut zufrieden mit der Umgestaltung unseres Vorgartens. Dominik und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Er hat unser volles Vertrauen gewonnen durch seine ehrliche und offene Art. „Seine“ Trockenmauer ist klasse geworden. Gerne bleiben wir in Kontakt mit den Gärtnern mit Herz! Es wird spannend wie sich alles die nächsten Wochen entwickelt!

Tatjana und Paul Gabert

21.03.20

Wir sind immer noch sehr zufrieden mit unserem Garten. Es war ein großes Glück, dass wir den Garten vor 17 Jahren von Haske haben planen lassen. Es bereitet uns sehr viel Freude, das immer irgendwo etwas blüht!

Martina Moormann

09.09.19

Wir sind super zufrieden mit unserem Garten! Die Pflege mit René klappt sehr gut, man kann sich darauf verlassen! Wenn jemand einen bienenfreundlichen Garten hat, dann sind wir es! Überall blüht und summt es! Gerne können Bilder gemacht werden. Beim Lichterabend ‚Indian Summer‘ am 04. Oktober 2019 sind wir gerne dabei!

Rose und Hubert Bahlmann aus Cloppenburg

14.09.19

Unser schöner Garten hält uns jung und gesund. Wir haben auch im Alter Beschäftigung, sodass wir fit bleiben. Das ganze Jahr über haben wir sehr viel Freunde beim beobachten des Gartens. Wenn wir den Garten nicht mehr hätten, würden wir alt werden!

Gerrit Ellinghausen

14.09.19

Ich bin super zurfrieden mit meinem Garten. Tony, Dominik und alle anderen haben eine klasse Arbeit geleistet! Ich kann Euch nur weiter empfehlen!

Julia und Thomas Vorwerk

28.08.19

Wir sind nach wie vor sehr gut mit unseren Garten zufrieden. Er ist sehr schön angelegt worden. Einige Hortensienblüten sind durch die Hitze leider verbrannt, aber es kommt ja immer wieder etwas neues!

Ursula Dwerlkotte aus Petersdorf

19.08.19

Der Garten macht mir auch noch 10 Jahren nach der Umgestaltung sehr viel Freude. Immer wieder werde ich auf meinen schönen Granitbrunnen und auf die Pflasterung, die quer durch die Einfahrt zum Eingang führt angesprochen. Im nächsten Jahr dürften neue Projekte im Garten angegangen werden. Etwas ist immer zu tun.

Elisabeth und Franz Götting

26.08.19

Unser Garten ist wunderschön! Wir laden gerne Gäste ein, öfter werden Feste gefeiert. Wir leben mit dem Garten, er bringt uns viel Freunde. Die Umgestaltung mit der Firma Haske war eine gute Idee. Auch nach 10 Jahren wird alles nur noch schöner.

Anneliese Klinker aus Cloppenburg

16.08.19

Wir sind so zufrieden mit der Umgestaltung unseres hinteren Gartens. Meine Mutter war aufgrund der Arbeiten sehr verunsichert. Jetzt genießt Sie in Ihrem hohen Alter den Garten in vollen Zügen. Allein deshalb hat sich schon die Arbeit gelohnt. Pascal und Ludger, aber auch alle anderen haben klasse gearbeitet und Sie sind bemerkenswert freundlich. Die anschließende Pflege durch Pacsal tut gut. Wir freuen uns auf die Umgestaltung des Vorgartens im Herbst.

Irmtraud und Wolfgang Tempelmann aus Ahlhorn

12.07.19

Auch nach 10 Jahren sind wir mit unserem Garten sehr zufrieden. Man erkennt immer noch die gute Planung. Es blüht zu jeder Zeit etwas. Die Vögel und wir genießen den Garten. Als Lieblingsplatz hat sich der Bereich vor der Wand entwickelt, der vor der Umgestaltung damals am Schlimmsten aussah. Die Trockenheit ist für einige Pflanzen eine große Herausforderung. Aber die Beschäftigung mit dem Garten macht uns viel Freunde!

Helga und Max Kellner aus Cloppenburg

23.07.19

Gerne könnt Ihr Bilder von unseren schönen Garten zeigen! Zuerst waren wir uns nicht sicher, ob es richtig ist was wir nach all den Jahren mit der Umgestaltung verändern wollten. Aber es ist richtig schön geworden. Es blüht immer irgendwo etwas. Mit Dominik sind wir immer sehr gut ausgekommen. Holger ist bei der Pflege sehr zuverlässig und wir danken Tony und der ganzen Firma, dass sie es so gut hinbekommen haben!

Martina und Tino M.

22.10.18

Wir sind sehr zufrieden mit der Umgestaltung unseres Gartens. Es wurde sehr viel Rücksicht auf die Besonderheit unseres Stundenbodens gelegt. Alle Arbeiten wurden sehr gut abgesprochen. Dominik als Vorarbeiter war/ist Gold wert. Aber auch alle anderen haben sehr gut gearbeitet. Der Teich ist jetzt mit dem Garten zur Einheit geworden. Wir sind gespannt wie sich alles entwickelt.

Anna Gittner und Alex Nein aus Cloppenburg

22.10.18

Zuerst waren wir enttäuscht das sich die Arbeiten um einen Tag verzögert haben, da ich mir frei genommen habe. Aber dann hat es richtig gut geklappt. Jan hat gearbeitet wie ein verrückter. Wenn kein Zaun da gewesen wäre hätte er beim Nachbar weiter gemacht! Sehr bemerkenswerte nette und motivierte Mitarbeiter.

Olga E. aus Garrel

10.05.19

Schöne Planung! Gute Ausführung! Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr. Wir sind super zufrieden mit Thomas, Jan und Dominik.

Barbara und Ernst Raab aus Cappeln

31.07.18

Die Terrasse ist richtig klasse geworden! Die Mithilfe hat Spaß gemacht! Die Jungs waren beim Arbeiten gut drauf! Es hat viel Geld gekostet, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Silvia und Günter Borchert aus Cappeln

24.07.18

Unser Bachlauf mit Wasserfall ist einfach klasse! Der passt einfach perfekt im Garten. Nachdem wir Tony’s Vorschlag und die Bilder sahen, wussten wir sofort, so möchten wir es haben!

Maria und Peter Arkenau aus Cloppenburg

23.07.18

Es ist richtig schön geworden in unserem Garten. Die Hitze und Trockenheit hält uns auf Trapp, aber das Gießen bekommen wir hin. Und es lohnt sich! Ein paar Pflanzen haben es nicht geschafft, aber das konnte wir mit Tony gut besprechen nach dem Sommer wird Ersatz geliefert. Unser knallrotes Wasserspiel ist das Highlight im Garten!

Annegret und Franz Bahlmann aus Barßel

14.07.18

Unser Garten ist wunderschön geworden. Jeden Morgen gehen wir als erstes in den Garten und sehen was sich getan hat. Immer ist etwas am blühen. Es hat sich gelohnt so lange auf dem Brunnen zu warten. Er macht uns sehr viel Freude auch im Zusammenhang mit dem Licht. Annegret geht im neuen Garten auf. Die Gemüsehochbeete sind Ihr ein und alles geworden. Ihre Ernte kann sich mehr als sehen lassen. Wir essen jetzt gesünder. Insgesamt hat sich die Investition in den Garten gelohnt. Wir können ihn richtig genießen.

Ernst Raab aus Cappeln

10.07.18

Mit der Ausführung der Arbeiten durch die Mitarbeiter Patrick, Finn, Thomas und den Praktikanten Alex waren wir sehr gut zufrieden. Dieses Team kann ich unbedingt weiter empfehlen. Besten Dank dafür. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen 2 Wochen zusammen zuarbeiten.

Annabel und Jürgen Lüske aus Langförden

07.07.18

Wir sind sehr gut zufrieden mit unserem Garten. Die Beschäftigung damit tut uns richtig gut. Wir freuen uns an der neuen Unterpflanzung und am Licht! Die von Dominik erstellte Trockenmauer mit der Natursteinstele und dem Cortenstahlelement macht uns richtig Freude.

Max und Helga Kellner aus Cloppenburg

15.06.2018

Die Jungs von der Firma Haske sind eine nette Mannschaft, freundlich, zugänglich und der schönen Zusammenarbeit untereinander schaut man gerne zu. Wir sind sehr zufrieden. Die Gartengestaltung ist einfach phänomenal. 

Barbara und Alfons Klünner aus Garrel

02.06.2018

Alle unsere Bekannten beneiden uns um unseren Garten. Es blüht überall, die Insekten tummeln sich. Von wo aus man auch schaut, es gibt immer wieder eine tolle neue Perspektive zu entdecken. Von der Plannung bis zur Ausführung einfach klasse Arbeit von den Gärtnern mit Herz.

Petra und Carsten Peterßen aus Wildeshausen

01.06.2018

Unser Garten ist total schön geworden. Wir beschäftigen uns viel mit den Garten. Der Teich bietet den Vögeln das Baden an. Es gibt immer etwas zu beobachten. Wir bereuen nicht das wir den Garten umgestaltet haben und freuen uns schon sehr auf das Gartenlicht.

Familie Gabert aus Sevelten

10.04.2018

Wir sind so glücklich das wir den Garten haben machen lassen! Er macht uns soviel Freude und immer blüht etwas!

Franz-Josef Aßmann aus Cloppenburg

16.10.2017

Wir haben nach wie vor viel Spaß im Garten. Krankheitsbedingt sind wir zwar in diesem Jahr nicht ganz so viel drin gewesen, aber im nächsten Jahr wird der Bachlauf mit dem Rasen etwas restauriert und dann freuen wir uns auf das neue Gartenjahr!

Angelika W. aus Cloppenburg

16.10.2017

Ich bin auch nach all den Jahren gut zufrieden mit meinem Garten und dem Teich. Die Pflege klappt mit Herrn Lemke richtig gut! Das Licht ist an einigen Stellen nach zu arbeiten, aber auch richtig schön!

Franz Büssing aus Emstek

11.10.2017

Nach 10 Jahren ist unser Garten richtig schön. Anders gesagt: Er wird immer noch schöner. Es macht auch Arbeit, aber die tun wir gern. Ohne regelmäßiges Schneiden geht natürlich gar nichts! Mit Holger klappt es prima. Vorher auch mit Bernd. Wir sind gern im Garten, vor allem im hinteren Bereich.

Reinhold Brand aus Emstek

11.10.2017

Unser Garten ist richtig schön. An der Terrasse die große Korkenzieherhasel, Kletterbaum für die Enkel und im hinterem Bereich der versenkte Sitzplatz. Es blüht eigentlich immer etwas. Wir werden immer wieder auf den Garten angesprochen. Wir sind gern und viel im Garten. Mit Holger klappt die Pflege sehr gut!

Brigitte und Udo Buß aus Lohne

07.10.2017

Unser Garten mit dem Sitzplatz und Teich macht uns immer noch sehr viel Freude. Im versenkten Sitzplatzbereich haben unsere Schildkröten ihr zuhause und im Teich fühlen sich die Fische wohl. Man hat von vielen Perspektiven einen schönen Blick in den Garten!

Bernhard Vahrmann aus Lohne

07.10.2017

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Garten. Auch nach 10 Jahren ist unser Bachlauf und das Gartenlicht einfach schön! Für das Projekt Baumpflege der geschlitztblättrigen Buche und der Säuleneiche nehmen wir gerne professionelle Hilfe durch einen Baumkletterer an. 

Udo Buß aus Lohne

06.10.2017

Unser Teich bereitet uns sehr viel Freude. Vor kurzem ist er nach 10 Jahren einmal komplett sauber gemacht worden und sieht jetzt wieder aus wie am ersten Tag. Die versenkte Sitzecke im Hintergrund hat unsere Schildkröten all die Jahre ein schönes Zuhause gegeben. Der Blauregen hat sich darüber toll entwickelt. Jetzt gehen wir mit Herrn Haske das Projekt Vorgarten an. Wir sind mit der Fa. Haske sehr zufrieden.

Ursula und Günther Grünefeld aus Cloppenburg

12.09.2017

Der Garten hat richtig schön das ganze Jahr über geblüht. Die Zwiebeln im Frühjahr waren überwältigend. Der Zierlauch, die Prachttulpen und die vielen Narzissen sind einfach schön. Auch die Anemonen, das Schleierkraut und so vieles mehr. Es hat immer irgendwo etwas geblüht. Auch die verschiedenen Blicke in den Garten sind einfach wunderschön. Wir sind sehr zufrieden.

Karin und Udo Mählmann aus Cloppenburg

05.09.2017

Wir fühlen uns sehr wohl im neuen Garten. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dockmann hat sehr gut geklappt. Auf unseren Zaun sind wir schon sehr häufig positiv angesprochen worden! Die postierten Findlinge geben die besondere Note. Wir sind richtig gut zufrieden.

Christa und Bernhard Bothe aus Cloppenburg

05.09.2017

Unseren schönen Garten bewundern auch die Nachbarn. Kommentar erst vor einigen Tagen: „Ihr könnt auf euren Garten stolz sein, der ist richtig schön“.
Wir freuen uns auf das Projekt Gartenlicht Anfang des nächsten Jahres. Zwischendurch waren wir mit dem Zaun und dem Wasserspiel nicht zufrieden, aber es ist letztlich alles zu unserer Zufriedenheit nachgearbeitet worden. 

Petra und Carsten Peterßen aus Wildeshausen

01.09.2017

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!…und den Herausforderungen, auf sehr engen Raum kreativ die Ideen umzusetzen, und unseren Gartentraum zu erfüllen, habt ihr euch gestellt- und zu unserer Freude umgesetzt. Dafür möchte wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Peter Tiedeken aus Friesoythe

01.09.2017

Wir sind mit Holger Lemke gut zufrieden. Absprachen klappen sehr gut. Auch fast 10 Jahre nach der Umgestaltung sieht alles klasse aus. Nur das Pflaster ist im Wegbereich etwas abgesackt. Im Einfahrtsbereich liegt trotz großer Belastung das Pflaster sehr gut. Aber das bekommen wir bestimmt auch wieder hin.

Manuela und Jürgen Fuhler aus Friesoythe

01.09.2017

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit unserem Garten.
Dinge die noch nicht sofort klappten, konnten besprochen und geklärt werden. Jetzt blüht und wächst alles so, dass wir sehr viel Freude haben. Vor allem an unserem Sitzplatz im hinteren Bereich. Ein zusätzlicher Baum als Sichtschutzpflanzung im Nachbarbereich ist unter anderem unser Projekt für den Herbst.

Marlies Schräder-Nüssmann aus Staatsforsten

05.08.2017

Es ist wunderschön in meinem Garten.Die Zusammenarbeit mit Holger klappt sehr gut. Er ist ein echter Gärtner mit Herz. Die Beschäftigung mit dem Garten gibt mir jetzt im Ruhestand soviel Freunde und Kraft. Es ist herrlich zu beobachten wie sich alles positiv entwickelt.

Agnes Frilling aus Kellerhöhe

29.09.2016

Wir freuen uns sehr, das wir den Garten umgestaltet haben. Es war viel Arbeit und viel Geld aber es hat sich gelohnt. Die Wege sind richtig schon geworden und dazu viel praktischer geworden.

Maria Heitkamp aus Cloppenburg

29.09.2016

Ich bin so froh das ich mich entschlossen habe meinen Garten umzugestalten. Ein hoher Einsatz der sich voll gelohnt hat. Eigentlich wollte ich nur einen Pavillon in den Garten stellen. Herausgekommen ist durch die Planung von Tony und den tatkräftigen Einsatz von Jens ein toller gemütlicher Garten der unheimlich viel bietet.

Heike Gebauer aus Höltinghausen

29.09.2016

Jeder der kommt ist begeistert von unserem Garten. Die Pflege wird zunehmend leichter gemacht. Wir haben es immer schön, und das genießen wir. Das Gras am kleinen Sitzplatz ist super schön geworden, aber auch all die anderen Gräser.

Familie Baro aus Cloppenburg

27.09.2016

Wir sind nach wie vor super gut zufrieden mit unserem Vorgarten. Er ist wirklich Klasse. Es blüht immer etwas. Viele Menschen haben uns schon darauf angesprochen. Die Herbstanemonen sind wahnsinnig schön! Und so lang blühend!

Andreas Cordes aus Essen

24.09.2016

Ich bin insgesamt gut zufrieden mit meinem Garten. Es ist alles schön umgesetzt worden, so wie es geplant war. Die Obstbäume lassen in Ihrem Ertrag noch zu wünschen übrig. Ich hoffe das wird noch anders. Selbst gemachtes Obst im selbstgemachten Kuchen ist meine Leidenschaft.

Josef Krnak aus Cloppenburg

24.09.2016

Wir sind sehr gut zufrieden mit unseren Garten. Das Kräuterhochbeet hat sich voll bezahlt gemacht. Im Kerzenschein machen wir es uns richtig gemütlich. Es ist einfach richtig schön geworden bei uns im Garten!

Anne und Norbert Stabrey aus Essen

24.09.2016

Unser Garten ist ein Traum. Wir sind soviel wie möglich dort und fühlen uns extrem wohl dort. Die Anpflanzung, das Licht, es ist alles so stimmig! Wir sind froh das wir alles so haben machen lassen! Die Bewässerung funktioniert noch nicht überall, aber das bekommen wir noch hin. Im Frühjahr wollen wir dann im Vorgarten Änderung mit den Gärtner mit Herz vornehmen. Da freuen wir uns schon darauf!

Gaby Kreienborg aus Cloppenburg

23.08.2016

Ich bin sehr zufrieden mit meinem schönen Garten. Die Arbeiten sind letztendlich alle gut ausgeführt worden.Besonders loben möchte ich den Gärtner mit Herz Ludger Haske. Immer fleißig und immer bei der Arbeit. Vor allem aber sehr freundlich und nett. Mein Garten ist aus jeder Perspektive heraus einfach schön.

Martina und Heini Krieger aus Gartherfeld

23.08.2016

Der Hof ist richtig schön geworden durch die neuen Aussenanlagen im vorderen Bereich.
Viele Menschen sprechen uns darauf an.
Nachts alles beleuchtet, ein Traum.

Michaela Möllmann aus Nikolausdorf

23.08.2016

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Garten. Im Naschgarten haben sich einige Kräuter rasant entwickelt, da möchten wir das schöne Hochbeet noch sehen können. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserem 1. Gartenabschnitt.

Rose und Hubert Bahlmann aus Cloppenburg

01.09.2016

Die Veränderungen im Garten haben sich sehr gelohnt. Zunächst waren wir ungeduldig, aber jetzt ist alles schön geworden. Wir wurden kompetent von Herrn Haske beraten und Landschaftsgärtner, Herrn Simon Muhle hat alles ruhig und gewissenhaft umgesetzt. Gerne möchten wir die Gärtner mit Herz wieder bemühen, z.B. beim Rosenschnitt im nächsten Frühjahr.
Da soll ein Fachmann ran!

Nicole Otte und Hajo Roßkamp aus Wardenburg

12.07.2016

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserem Garten. Jetzt nach ca. einem Jahr hat sich schon vieles prächtig entwickelt. Wir beschäftigen uns gerne mit dem Garten und freuen uns auf die nächsten Jahre!

Anita Holzenkamp aus Nikolausdorf

12.07.2016

Der Garten ist wunderschön geworden. Alles ist so stimmig zusammen mit der Terrasse geworden. Wir freuen uns sehr wenn wir im Garten sind.

Karin und Klaus-Dieter Lordick aus Cloppenburg

11.07.2016

Der Garten macht uns sehr viel Freude. Wir stecken viel Arbeit rein, aber es lohnt sich sehr. Mit Holger klappt die fachlicht Betreung bei der Pflege sehr gut.
Zwischenzeitlich haben wir uns über das Gartentor geärgert, aber das ist jetzt vorbei. Wir freuen uns auf die Neupflanzunungen im Herbst für die einfachen Sträucher.
Bei der Firma Haske fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Werner Gessner aus Lüdinghausen

03.07.2016

DANKE für die schöne Gestaltung des Grabes meiner Eltern. Das hat Landschaftsgärtner Sven Hampel toll gemacht. 🙂

Anita und Adreas Holzenkamp aus Nikolausdorf

27.06.2016

Wir bereuen es nicht das wir unsere Garten neu anlegen haben lassen! Normalerweise brauchen wir immer mehr Zeit um Dinge gemeinsam zu entscheiden.
Aber bei Tony und seinen Ideen waren wir und schnell sicher das es etwas schönes wird. Und es ist wirklich besonders schön geworden.
Wir sind sehr zufrieden. Auch noch nicht ausgeführte Ideen lassen uns nicht los. Wenn die Zeit gekommen ist freuen wir uns auf die nächsten Schritte!

Anette und Michael Brammer aus Emstek

17.05.2016

Unser Garten ist nach 7 Jahren so klasse geworden!
Er wird immer schöner!
Wir halten uns soviel wie möglich dort auf und er gibt uns viele schöne Stunden!

Josef Summer-Witte aus Delmenhorst

16.05.2016

Wir sind sehr zufrieden, denn wir hatten ein super gute Laune Team (Ansgar+Mike)bei uns. Starke Männer!! Die können wirklich Arbeiten. Gute Teamarbeit zwischen Gärtner und Kunde. Sehr gute Weiterempfehlung. 1+*

Hiltrud Köster Krnak aus Cloppenburg

29.04.2016

Unsere neue Gartenecke ist super geworden! Eine vollkommen ungenutzte Ecke wurde zum Lieblingsplatz.
Wir sind fast jeden Tag dort und genießen das Abendlicht und die tolle Gestaltung.
Herr Derke und Herr Siemers sind sehr gute, vor allem unkomplizierte Mitarbeiter.
Die Ausführung hat Spaß gemacht und die Investition in dem Garten hat sich gelohnt!

Anke Meyer aus Cappeln

29.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Baustellenleitung ist fachlich kompetent und freundlich. Sehr netter Umgang untereinander und mit den Auszubildenden.

Michaela und Christoph Möllmann aus Nikolausdorf

12.04.2016

Wahnsinn wie schnell sich alles entwickelt hat bei uns! Der erste Abschnitt der Umgestalltung ist schon richtig schön geworden und hat Spaß gemacht.
Viele die vorbei kommen sprechen uns darauf an. Die Rosen werden sicher auch nach wachsen! Wir sind gespannt auf den Zauber der noch kommen wird.

Maria und Gerd Fangmann aus Cloppenburg

18.03.2016

Mit der neuen Terrasse und dem neuen vergrößerten Teich sind wir voll zufrieden. Alles passt sich so harmonisch an die umgebende Gartenfläche der großen Bäume an. Es gibt so viele neue schöne Blickwinkel im Garten die wir sehr genießen! Die Terrassenglatten hätten von Farbe und Strucktur nicht schöner sein können. Der Teich mit seinen tollen Wasserfall bereitet uns viel Freude. Die Entscheidung zur Umgestaltung mit Haske hat sich mehr wie gelohnt!

Franz-Josef Ostendorf aus Cappeln

21.01.2016

Die Planung war sehr gut! Mitarbeiter sind ok! Mehr auf Kundenwünsche eingehen und Arbeiten wie besprochen ausführen.

Natalie und Alexander Weber aus Cloppenburg

16.07.2015

Vor unserem Vorgarten bleiben die Leute stehen und schauen. Er ist richtig schön geworden. Es musste zwar noch an einigen Stellen nachgearbeitet werden, aber wir sind sehr zufrieden. Jetzt schauen wir, dass wir noch was richtig schönes als Blickpunkt vor dem Eingang gestalten.

Anne Stabrey aus Essen

30.06.2015

Ich bin mit meinem neu angelgeten Garten und den Gärtner mit Herz sehr zufrieden. Alles ist super geworden.

Nicole Otte und Hajo Roßkamp aus Wardenburg

19.06.2015

Hätte man uns am Anfang gefragt ob wir soviel Geld für den Garten ausgeben möchten, dann hätten wir Ihn für verrückt erklärt. Jetzt nachdem die Umgestaltung des Gartens zusammen mit unserem Wintergarten fertig ist, sind wir richtig glücklich. Jeder Euro ist es wert gewesen. Wir merken das wir viel mehr in den Garten gehen und ganz anders mit ihm umgehen. Der Übergang von drinnen nach draußen ist viel weicher geworden. Auch die Pflege und Beschäftigung macht uns in so einem schönen Garten viel Spaß!

Birgit und Georg Kühling aus Nikolausdorf

02.06.2015

Wir möchten es nicht versäumen, Dir und deinem Team eine kurze Rückmeldung zu geben. Bei Sonnenschein sitzten wir gerade am Tee trinken und genießen das „neue“ Gartengefühl. Vielen Dank für Deine Ideen und die Umsetzung durch Dein Team. Wir sind sehr zufrieden! Die nächsten Schritte erfolgen dann ja nach Pfingsten.

Swen und Christian Heine aus Riede

28.05.2015

Der Hof ist richtig schön geworden durch die neuen Aussenanlagen im vorderen Bereich.
Viele Menschen sprechn uns darauf an.
Nachts alles beleuchtet, ein Traum.


error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!