Ihre Meinung ist uns wichtig -

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Franz Büssing aus Emstek

11.10.2017

Nach 10 Jahren ist unser Garten richtig schön. Anders gesagt: Er wird immer noch schöner. Es macht auch Arbeit, aber die tun wir gern. Ohne regelmäßiges Schneiden geht natürlich gar nichts! Mit Holger klappt es prima. Vorher auch mit Bernd. Wir sind gern im Garten, vor allem im hinteren Bereich.

Reinhold Brand aus Emstek

11.10.2017

Unser Garten ist richtig schön. An der Terrasse die große Korkenzieherhasel, Kletterbaum für die Enkel und im hinterem Bereich der versenkte Sitzplatz. Es blüht eigentlich immer etwas. Wir werden immer wieder auf den Garten angesprochen. Wir sind gern und viel im Garten. Mit Holger klappt die Pflege sehr gut!

Bernhard Vahrmann aus Lohne

07.10.2017

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Garten. Auch nach 10 Jahren ist unser Bachlauf und das Gartenlicht einfach schön! Für das Projekt Baumpflege der geschlitztblättrigen Buche und der Säuleneiche nehmen wir gerne professionelle Hilfe durch einen Baumkletterer an. 

Udo Buß aus Lohne

06.10.2017

Unser Teich bereitet uns sehr viel Freude. Vor kurzem ist er nach 10 Jahren einmal komplett sauber gemacht worden und sieht jetzt wieder aus wie am ersten Tag. Die versenkte Sitzecke im Hintergrund hat unsere Schildkröten all die Jahre ein schönes Zuhause gegeben. Der Blauregen hat sich darüber toll entwickelt. Jetzt gehen wir mit Herrn Haske das Projekt Vorgarten an. Wir sind mit der Fa. Haske sehr zufrieden.

Hiltrud Köster-Krnak aus Cloppenburg

27.09.2017

Der neue Garten bereit uns allen hier sehr viel Freude – wir haben einen hohen Erholungswert und genießen die große Terrasse (auch, wenn der Sommer 2017 „mager“ war.) Dackel Eddi liebt es, sich in den Büschen zu verstecken und über den Rasen zu flitzen… Alle sehr zufrieden! Nochmal DANKE für ihre so kompetente Arbeit!
In diesem Sinne – bis bald und weiterhin alles Gute für Sie.
Viele Grüße nach Emstek

Sabine Espelage aus Cloppenburg

12.09.2017

Eigentlich hatte ich nicht vor, groß etwas im Garten machen zu lassen. Tony’s Vorschläge haben mich aber so begeistert, dass ich einiges habe umsetzten lassen. Auch wenn mich einige Menschen für verrückt erklären lassen wollten. Ich bereue nichts! Ganz im Gegenteil. Ich bin in diesem Jahr soviel und so gern im Garten gewesen. Es ist schön geworden und ich spüre wie gut mir der Garten tut. Als nächstes freue ich mich schon, wenn das Projekt Licht im Garten starten kann. Für Hecke schneiden durch Dominik Otten würde ich gerne einen Dauerauftrag vergeben.

Ursula und Günther Grünefeld aus Cloppenburg

12.09.2017

Der Garten hat richtig schön das ganze Jahr über geblüht. Die Zwiebeln im Frühjahr waren überwältigend. Der Zierlauch, die Prachttulpen und die vielen Narzissen sind einfach schön. Auch die Anemonen, das Schleierkraut und so vieles mehr. Es hat immer irgendwo etwas geblüht. Auch die verschiedenen Blicke in den Garten sind einfach wunderschön. Wir sind sehr zufrieden.

Karin und Udo Mählmann aus Cloppenburg

05.09.2017

Wir fühlen uns sehr wohl im neuen Garten. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dockmann hat sehr gut geklappt. Auf unseren Zaun sind wir schon sehr häufig positiv angesprochen worden! Die postierten Findlinge geben die besondere Note. Wir sind richtig gut zufrieden.

Christa und Bernhard Bothe aus Cloppenburg

05.09.2017

Unseren schönen Garten bewundern auch die Nachbarn. Kommentar erst vor einigen Tagen: „Ihr könnt auf euren Garten stolz sein, der ist richtig schön“.
Wir freuen uns auf das Projekt Gartenlicht Anfang des nächsten Jahres. Zwischendurch waren wir mit dem Zaun und dem Wasserspiel nicht zufrieden, aber es ist letztlich alles zu unserer Zufriedenheit nachgearbeitet worden. 

Petra und Carsten Peterßen aus Wildeshausen

01.09.2017

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen!…und den Herausforderungen, auf sehr engen Raum kreativ die Ideen umzusetzen, und unseren Gartentraum zu erfüllen, habt ihr euch gestellt- und zu unserer Freude umgesetzt. Dafür möchte wir uns ganz herzlich bei euch bedanken!

Peter Tiedeken aus Friesoythe

01.09.2017

Wir sind mit Holger Lemke gut zufrieden. Absprachen klappen sehr gut. Auch fast 10 Jahre nach der Umgestaltung sieht alles klasse aus. Nur das Pflaster ist im Wegbereich etwas abgesackt. Im Einfahrtsbereich liegt trotz großer Belastung das Pflaster sehr gut. Aber das bekommen wir bestimmt auch wieder hin.

Manuela und Jürgen Fuhler aus Friesoythe

01.09.2017

Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit unserem Garten.
Dinge die noch nicht sofort klappten, konnten besprochen und geklärt werden. Jetzt blüht und wächst alles so, dass wir sehr viel Freude haben. Vor allem an unserem Sitzplatz im hinteren Bereich. Ein zusätzlicher Baum als Sichtschutzpflanzung im Nachbarbereich ist unter anderem unser Projekt für den Herbst.

Marlies Schräder-Nüssmann aus Staatsforsten

05.08.2017

Es ist wunderschön in meinem Garten.Die Zusammenarbeit mit Holger klappt sehr gut. Er ist ein echter Gärtner mit Herz. Die Beschäftigung mit dem Garten gibt mir jetzt im Ruhestand soviel Freunde und Kraft. Es ist herrlich zu beobachten wie sich alles positiv entwickelt.

Sabine Espelage aus Cloppenburg

03.07.2017

Deine Mitarbeiter haben ein großen Lob verdient für Ihre Freundlichkeit, gute Laune und fleißige Arbeit :).

Agnes Frilling aus Kellerhöhe

29.09.2016

Wir freuen uns sehr, das wir den Garten umgestaltet haben. Es war viel Arbeit und viel Geld aber es hat sich gelohnt. Die Wege sind richtig schon geworden und dazu viel praktischer geworden.

Maria Heitkamp aus Cloppenburg

29.09.2016

Ich bin so froh das ich mich entschlossen habe meinen Garten umzugestalten. Ein hoher Einsatz der sich voll gelohnt hat. Eigentlich wollte ich nur einen Pavillon in den Garten stellen. Herausgekommen ist durch die Planung von Tony und den tatkräftigen Einsatz von Jens ein toller gemütlicher Garten der unheimlich viel bietet.

Heike Gebauer aus Höltinghausen

29.09.2016

Jeder der kommt ist begeistert von unserem Garten. Die Pflege wird zunehmend leichter gemacht. Wir haben es immer schön, und das genießen wir. Das Gras am kleinen Sitzplatz ist super schön geworden, aber auch all die anderen Gräser.

Familie Baro aus Cloppenburg

27.09.2016

Wir sind nach wie vor super gut zufrieden mit unserem Vorgarten. Er ist wirklich Klasse. Es blüht immer etwas. Viele Menschen haben uns schon darauf angesprochen. Die Herbstanemonen sind wahnsinnig schön! Und so lang blühend!

Anke und Heinz mit Maria und Herbert Meyer aus Cappeln

27.09.2016

Wir sind sehr gut zufrieden mit unserem Garten. Während der Arbeiten sah schon alles aus wie eine ‚Märchenweide‘. Jens hat die Arbeiten sehr gut hin bekommen. Wir haben schon Silberhochzeit zuhause gefeiert. Jetzt im Oktober gibt es eine Serie von Geburtstagen die wir gerne, auch im Garten feiern möchten. Abends ist das Licht einfach nur schön.

Doris und Matthias Siemer aus Cloppenburg

27.09.2016

Die Gräser bei uns sind ein Hammer. Der große Schnurbaum als Exot entwickelt sich immer mehr zu etwas besonderem. Unser Leben findet zum größten Teil im Garten statt. Er ist ein Ort in dem wir Ruhe und Entspannung finden. Ein sehr schöner Gegenpol zu unserem Leben, welches sich viel in großen pulsierenden Metropolen abspielt.

Andreas Cordes aus Essen

24.09.2016

Ich bin insgesamt gut zufrieden mit meinem Garten. Es ist alles schön umgesetzt worden, so wie es geplant war. Die Obstbäume lassen in Ihrem Ertrag noch zu wünschen übrig. Ich hoffe das wird noch anders. Selbst gemachtes Obst im selbstgemachten Kuchen ist meine Leidenschaft.

Josef Krnak aus Cloppenburg

24.09.2016

Wir sind sehr gut zufrieden mit unseren Garten. Das Kräuterhochbeet hat sich voll bezahlt gemacht. Im Kerzenschein machen wir es uns richtig gemütlich. Es ist einfach richtig schön geworden bei uns im Garten!

Anne und Norbert Stabrey aus Essen

24.09.2016

Unser Garten ist ein Traum. Wir sind soviel wie möglich dort und fühlen uns extrem wohl dort. Die Anpflanzung, das Licht, es ist alles so stimmig! Wir sind froh das wir alles so haben machen lassen! Die Bewässerung funktioniert noch nicht überall, aber das bekommen wir noch hin. Im Frühjahr wollen wir dann im Vorgarten Änderung mit den Gärtner mit Herz vornehmen. Da freuen wir uns schon darauf!

Gaby Kreienborg aus Cloppenburg

23.08.2016

Ich bin sehr zufrieden mit meinem schönen Garten. Die Arbeiten sind letztendlich alle gut ausgeführt worden.Besonders loben möchte ich den Gärtner mit Herz Ludger Haske. Immer fleißig und immer bei der Arbeit. Vor allem aber sehr freundlich und nett. Mein Garten ist aus jeder Perspektive heraus einfach schön.

Martina und Heini Krieger aus Gartherfeld

23.08.2016

Der Hof ist richtig schön geworden durch die neuen Aussenanlagen im vorderen Bereich.
Viele Menschen sprechen uns darauf an.
Nachts alles beleuchtet, ein Traum.

Michaela Möllmann aus Nikolausdorf

23.08.2016

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Garten. Im Naschgarten haben sich einige Kräuter rasant entwickelt, da möchten wir das schöne Hochbeet noch sehen können. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserem 1. Gartenabschnitt.

Rose und Hubert Bahlmann aus Cloppenburg

01.09.2016

Die Veränderungen im Garten haben sich sehr gelohnt. Zunächst waren wir ungeduldig, aber jetzt ist alles schön geworden. Wir wurden kompetent von Herrn Haske beraten und Landschaftsgärtner, Herrn Simon Muhle hat alles ruhig und gewissenhaft umgesetzt. Gerne möchten wir die Gärtner mit Herz wieder bemühen, z.B. beim Rosenschnitt im nächsten Frühjahr.
Da soll ein Fachmann ran!

Nicole Otte und Hajo Roßkamp aus Wardenburg

12.07.2016

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit unserem Garten. Jetzt nach ca. einem Jahr hat sich schon vieles prächtig entwickelt. Wir beschäftigen uns gerne mit dem Garten und freuen uns auf die nächsten Jahre!

Anita Holzenkamp aus Nikolausdorf

12.07.2016

Der Garten ist wunderschön geworden. Alles ist so stimmig zusammen mit der Terrasse geworden. Wir freuen uns sehr wenn wir im Garten sind.

Karin und Klaus-Dieter Lordick aus Cloppenburg

11.07.2016

Der Garten macht uns sehr viel Freude. Wir stecken viel Arbeit rein, aber es lohnt sich sehr. Mit Holger klappt die fachlicht Betreung bei der Pflege sehr gut.
Zwischenzeitlich haben wir uns über das Gartentor geärgert, aber das ist jetzt vorbei. Wir freuen uns auf die Neupflanzunungen im Herbst für die einfachen Sträucher.
Bei der Firma Haske fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.

Werner Gessner aus Lüdinghausen

03.07.2016

DANKE für die schöne Gestaltung des Grabes meiner Eltern. Das hat Landschaftsgärtner Sven Hampel toll gemacht. 🙂

Anita und Adreas Holzenkamp aus Nikolausdorf

27.06.2016

Wir bereuen es nicht das wir unsere Garten neu anlegen haben lassen! Normalerweise brauchen wir immer mehr Zeit um Dinge gemeinsam zu entscheiden.
Aber bei Tony und seinen Ideen waren wir und schnell sicher das es etwas schönes wird. Und es ist wirklich besonders schön geworden.
Wir sind sehr zufrieden. Auch noch nicht ausgeführte Ideen lassen uns nicht los. Wenn die Zeit gekommen ist freuen wir uns auf die nächsten Schritte!

Anette und Michael Brammer aus Emstek

17.05.2016

Unser Garten ist nach 7 Jahren so klasse geworden!
Er wird immer schöner!
Wir halten uns soviel wie möglich dort auf und er gibt uns viele schöne Stunden!

Josef Summer-Witte aus Delmenhorst

16.05.2016

Wir sind sehr zufrieden, denn wir hatten ein super gute Laune Team (Ansgar+Mike)bei uns. Starke Männer!! Die können wirklich Arbeiten. Gute Teamarbeit zwischen Gärtner und Kunde. Sehr gute Weiterempfehlung. 1+*

Hiltrud Köster Krnak aus Cloppenburg

29.04.2016

Unsere neue Gartenecke ist super geworden! Eine vollkommen ungenutzte Ecke wurde zum Lieblingsplatz.
Wir sind fast jeden Tag dort und genießen das Abendlicht und die tolle Gestaltung.
Herr Derke und Herr Siemers sind sehr gute, vor allem unkomplizierte Mitarbeiter.
Die Ausführung hat Spaß gemacht und die Investition in dem Garten hat sich gelohnt!

Anke Meyer aus Cappeln

29.04.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Die Baustellenleitung ist fachlich kompetent und freundlich. Sehr netter Umgang untereinander und mit den Auszubildenden.

Michaela und Christoph Möllmann aus Nikolausdorf

12.04.2016

Wahnsinn wie schnell sich alles entwickelt hat bei uns! Der erste Abschnitt der Umgestalltung ist schon richtig schön geworden und hat Spaß gemacht.
Viele die vorbei kommen sprechen uns darauf an. Die Rosen werden sicher auch nach wachsen! Wir sind gespannt auf den Zauber der noch kommen wird.

Maria und Gerd Fangmann aus Cloppenburg

18.03.2016

Mit der neuen Terrasse und dem neuen vergrößerten Teich sind wir voll zufrieden. Alles passt sich so harmonisch an die umgebende Gartenfläche der großen Bäume an. Es gibt so viele neue schöne Blickwinkel im Garten die wir sehr genießen! Die Terrassenglatten hätten von Farbe und Strucktur nicht schöner sein können. Der Teich mit seinen tollen Wasserfall bereitet uns viel Freude. Die Entscheidung zur Umgestaltung mit Haske hat sich mehr wie gelohnt!

Franz-Josef Ostendorf aus Cappeln

21.01.2016

Die Planung war sehr gut! Mitarbeiter sind ok! Mehr auf Kundenwünsche eingehen und Arbeiten wie besprochen ausführen.

Natalie und Alexander Weber aus Cloppenburg

16.07.2015

Vor unserem Vorgarten bleiben die Leute stehen und schauen. Er ist richtig schön geworden. Es musste zwar noch an einigen Stellen nachgearbeitet werden, aber wir sind sehr zufrieden. Jetzt schauen wir, dass wir noch was richtig schönes als Blickpunkt vor dem Eingang gestalten.

Anne Stabrey aus Essen

30.06.2015

Ich bin mit meinem neu angelgeten Garten und den Gärtner mit Herz sehr zufrieden. Alles ist super geworden.

Nicole Otte und Hajo Roßkamp aus Wardenburg

19.06.2015

Hätte man uns am Anfang gefragt ob wir soviel Geld für den Garten ausgeben möchten, dann hätten wir Ihn für verrückt erklärt. Jetzt nachdem die Umgestaltung des Gartens zusammen mit unserem Wintergarten fertig ist, sind wir richtig glücklich. Jeder Euro ist es wert gewesen. Wir merken das wir viel mehr in den Garten gehen und ganz anders mit ihm umgehen. Der Übergang von drinnen nach draußen ist viel weicher geworden. Auch die Pflege und Beschäftigung macht uns in so einem schönen Garten viel Spaß!

Birgit und Georg Kühling aus Nikolausdorf

02.06.2015

Wir möchten es nicht versäumen, Dir und deinem Team eine kurze Rückmeldung zu geben. Bei Sonnenschein sitzten wir gerade am Tee trinken und genießen das „neue“ Gartengefühl. Vielen Dank für Deine Ideen und die Umsetzung durch Dein Team. Wir sind sehr zufrieden! Die nächsten Schritte erfolgen dann ja nach Pfingsten.

Swen und Christian Heine aus Riede

28.05.2015

Der Hof ist richtig schön geworden durch die neuen Aussenanlagen im vorderen Bereich.
Viele Menschen sprechn uns darauf an.
Nachts alles beleuchtet, ein Traum.

Helmut und Conny Peters aus Lohne

27.02.2015

Du wirst weit und breit keinen anderen Gärtner finden, der sich mit einer solchen Hingabe und Kreativität an die Aufgabe macht, seinem Kunden einen neuen Garten zu kreieren. Bei den vielen Treffen mit Tony Haske haben wir festgestellt, dass das Planen von Gärten nicht nur ein bloßer Job für ihn ist, sondern es ist seine Berufung und davon profitierst Du als Kunde eindeutig. Nirgendwo sonst bekommst Du so viele Anregungen und Vorschläge für die Gestaltung Deines Gartens. Tony‘ s Ideenreichtum ist schier unerschöpflich. 08/15 und Standard wirst Du bei der Gärtnerei Haske nicht finden, eher das Außergewöhnliche und Besondere, für das Du allerdings auch mehr zahlen musst. Bei der Vorstellung des ersten Kostenplans waren mein Mann und ich ganz schön am Schlucken, haben uns dann aber nach ein paar kostensparenden Änderungen doch für die Fa. Haske entschieden. Wir konnten einfach nicht widerstehen, Tony’s Plan war zu gut, sein Konzept zu stimmig. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben durch diese Gärtner mit Herz einen Garten bekommen, der voll auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist, der all die Pflanzen und Blumen enthält, deren Farben ich so liebe und in dem man sich fühlt wie in einem 2. Wohnzimmer. Ja, dieses behagliche Gefühl beschleicht mich tatsächlich, wenn ich in unseren Garten gehe. Vor allem im Sommer, wenn alles so schön grünt und blüht und ich den Blick von unserer Terrasse aus geniesse oder an den Winterabenden, wenn der Garten durch das wundervolle Gartenlicht so dezent in Szene gesetzt wird. Tony, Du und Dein fachlich kompetentes Team Ansgar, Holger u. Bernd habt uns durch Eure Arbeit ein großes Stück mehr Lebensqualität geschaffen, wofür wir Euch sehr dankbar sind. Der Vorgarten, den Ihr jetzt aktuell für uns gestaltet habt ist ein solcher Traum, dass wir uns vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen. Ganz ehrlich, wir ziehen den Hut vor dem, was Du Dir da ausgedacht hast und vor allem vor Ansgar, der das Ganze mit den Azubis so professionell umgesetzt hat. Mit Ansgar hast Du uns einen Gärtner geschickt, der fachlich einfach top ist und uns durch seine ehrliche, offene Art ans Herz gewachsen ist. Euch mit der Gartenumgestaltung zu beauftragen, war eine unserer klügsten Entscheidungen; Eines hat sich nämlich ganz klargezeigt: Ihr seid eindeutig die BESTEN!!!

Michaela und Andrea Unnerstall aus Cloppenburg

02.12.2014

Wir sind mit unserer Terrasse, mit den Arbeiten von Christian und seinem Team gut zufrieden. Der Übergang zum Teich ist richtig gut geworden. Es riecht jetzt nach Urlaub an unserer Terrasse. Schön das es bei Nacharbeiten und Vorarbeiten immer unkompliziert zu Lösungen kommt. Tony kennt unsere Kinder noch wo sie gerade geboren waren. Wir haben schon viele Projekte gemeinsam im Garten mit immer viel Eigenleistung zusammen gemacht. Wir können die Firma Haske immer gerne weiterempfehlen.

Angelika und Rainer Kessen aus Addrup

17.10.2014

Wahnsinn wie es schon in diesem Jahr nach der Umgestaltung alles geblüht und gewachsen ist. Wir hatten schon viele schöne Stunden im Garten mit Freunden und Bekannten und freuen uns sehr über den neu angelegten Garten.

Ingrid und Hans-Georg Hielscher aus Lohne

16.10.2014

Wir sind sehr gut zufrieden mit den Arbeiten die bei uns im Garten gemacht wurden! Der neue Bachlauf mit Wasserfall fügt sich Klasse in die bestehende Struktur ein. Mein Mann war sich am Anfang nicht sicher, aber jetzt ist auch er voll begeistert von der Planungmit Herrn Haske, die Ausführung von Herrn Denz und Holger Lemke. Wir sind vollkommen zufrieden.

Malte und Dora Smolna-Schütte aus Wildeshausen

13.10.2014

Klasse wurden die Arbeiten bei uns im Garten geplant und vorbereitet. Mit der Ausführung durch Christian sind wir gut zufrieden. Es gibt nichts zu meckern! Haben und werden euch Gärtner mit Herz gerne weiter empfehlen!

Andrea und Josef Abeling aus Emstekerfeld

07.10.2014

Wir sind sehr zufrieden mit unseren umgestalteten Vorgarten. Ansgar und seine Leute haben sich voll eingesetzt. Ansgar´s ehrliche Art gefällt uns. Auch die Schneidearbeiten im hinteren Bereich sind ungewöhlich gut geworden. Wir freuen uns schon auf das Gartenlicht und weitere Schneidearbeiten.

Heike und Edi Gebauer aus Höltinghausen

01.10.2014

Mit dem Garten sind wir jetzt sehr zufrieden. Das ein oder andere braucht einfach Zeit, aber jetzt ist alles so wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind gespannt wie alles sich weiter entwickelt! Herr Beier hat zuverlässig die Nacharbeiten erledigt!

Carolla Sümpelmann aus Cloppenburg

15.07.2014

Toll, richtig toll. Unser Garten gefällt uns und alle die Ihn schon gesehen haben sehr. Herr Haske hat alles richtig gut mit uns besprochen und vorbereitet. Ansgar, Bernd und all die anderen sind bemerkenswerte gute Mitarbeiter die voll hinter Ihren Chef stehen. Diesen Betrieb kann man einfach nur bestens weiter empfehlen.

Familie Osterkamp aus Emstek

12.07.2014

Ich bin mit der Plannung und der Ausführung sehr gut zufrieden. Besonders mit Kolonnenführer und dem Gärtner mit Herz Heinzi Siemers.

Irmtraut und Heiner Oltmanns in Sage

08.07.2014

Wir sind richtig gut zufrieden mit unserem Garten. Alle die kommen staunen über die Pracht und Wüchsigkeit der Anpflanzung. Am Anfang waren wir nicht sicher ob alles so richtig ist. Es war auch zunächst noch Arbeit nötig. Aber jetzt sind die Pflanzflächen nach einem Jahr so schön geschlossen. Es tut sich immer wieder etwas Blühendes auf im Garten! Jetzt freuen wir uns auf das Gartenlicht und die Blumenzwiebeln!

Natalie Weber aus Cloppenburg

24.06.2014

Der Vorgarten ist richtig Klasse geworden! Christian hat die Arbeiten richtig gut gemacht. Leider konnte mein Mann nicht soviel mithelfen wie er sich vorgenommen hat aber das Ergebnis ist einfach toll! Für die Gestaltung der noch offener Stellen werden wir sicher noch Ideen bekommen!

Agnes Wübben aus Dickhaus

26.05.2014

Holger ist ein superguter Mann. Kann man richtig gut auskommen. Was er macht, macht er vernünftig. Bin sehr gut mit ihm und dem Garten zufrieden.

Irene Averbeck aus Garrel

23.05.2014

Planung des Gartens ist supertoll gelungen. Hat Spaß gemacht. Das Ergebnis gibt mir so viel Freude! Auch die Kinder sind viel in dem Garten. Main Mann konnte nicht verstehen das man soviel Geld für den Garten ausgeban kann. Der Ruf Haske ist richtig gut und teuer hat sich für uns bestätigt. Ich freue mich das wir die Umgestaltung gemacht haben.

Alexander Wendeln aus Hagstedt

30.03.2014

Wir sind mit den Anpflanzungen in unserer Grünanlage sehr zufrieden. Die Zwiebeln waren im Frühjahr einfach klasse. Ein wenig machen uns das Rehwild und die Hasen das Leben schwer aber das gehört dazu. Mit Bernd bei der Gartenpflege kommen wir bestens aus. Absprachen klappen perfekt. Wir verstehen uns alle gut.

Anja Heitmann aus Ahlhorn

29.03.2014

Bin einfach begeistert von der Firma Haske. Schon bei der Planung hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Mirarbeiter, Herr Siemers als Projektleiter und den Auszubildenden Patrick und Pierre waren immer so nett und hilfsbereit. Ich finde es schon schade das jetzt kein Minibagger mehr im Garten seht. Hoffe meine Osterpakete für die Jungs sind gut angekommen.

Ein großes Dankeschön an alle!

error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!