22.06.2009

Liebe Firma Haske,
es ist vollbracht! Eigentlich wollten wir nur die Terasse neu pflastern. Daraus wurde etwas mehr und jetzt sind wir glücklich über unseren neuen Garten!!!
Besonderer Dank an Frau Kock, die mit Begeisterung, Fachkompetenz und großem persönlichen Engagement die Umgestaltung gemeinsam mit uns geplant hat.!!!!
Auch die Ausführung der Arbeiten durch das Team von David, Kristof und Marko ist besonders hervorzuheben. Die Arbeiten wurden mit viel Liebe, Sachkenntnis und großem Fleiß ausgeführt. Dafür nochmals herzlichen Dank!!!!!!!!! Nicht zu vergessen ist natürlich die „Licht- und Elektrogeschichte“. Auch dies wurde fachmännisch ausgeführt und erfreut uns.
Wir freuen uns nun auf das Leben in unserem neuen Traumgarten!
Gerne sind wir zu einem gemeinsamen Foto mit dem Team bereit. Die Aktion Gaertner mit Herz ist eine sehr gute Sache!
Liebe Grüße aus Ahlhorn
Ingo und Christa Wefer

 

error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!