14.10.2009

„Wie wir zu Gartenliebhabern wurden……
Wie viel Spaß es machen kann, seinen eigenen Garten zu planen, zu gestalten und zu pflegen, das haben wir durch Toni und sein Team erfahren.
Unser Anspruch war, einen pflegeleichten Garten nach unseren Vorstellungen und vor allem finanziellen Möglichkeiten zu schaffen. Somit ist seit dem Bau unseres Hauses in 2002 jedes Jahr ein kleines Stück unseres wunderschönen Gartens gewachsen. Dafür erstmal ein großes DANKE-SCHÖN an das gesamte Team! Schon in der Planungsphase stellten wir fest, wie Toni seine Arbeit mit einer ansteckenden Begeisterung und viel Kreativität macht und immer wieder mit genialen Ideen überrascht, die dann in einem professionellen Gartenplan mit Pflanzplan und Beleuchtungsplan anschaulich präsentiert werden. Hervorheben möchten wir insbesondere die Flexibilität, diesen Plan mit viel Eigenleistung umsetzen zu können.
Die Zusammenarbeit mit Ludger und seinem Team hat prima geklappt und viel Spaß gemacht. Darüber hinaus stehen Toni und Ludger auch immer mit guten Tipps und Ratschlägen bereit, sei es vor Ort oder ganz unkompliziert  in einem schnellen Telefonat („Wann muss ich noch mal die Hecke schneiden….?)
Fazit: Ein Gärtner mit Herz und Visionen und ein sehr kompetentes Team, die wir gerne weiter empfehlen!“

Danke für die Hilfe und viele Grüße aus Hemmelte!
Matthias, Nicole und Moritz von der Wall

error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!