27.02.2015

Du wirst weit und breit keinen anderen Gärtner finden, der sich mit einer solchen Hingabe und Kreativität an die Aufgabe macht, seinem Kunden einen neuen Garten zu kreieren. Bei den vielen Treffen mit Tony Haske haben wir festgestellt, dass das Planen von Gärten nicht nur ein bloßer Job für ihn ist, sondern es ist seine Berufung und davon profitierst Du als Kunde eindeutig. Nirgendwo sonst bekommst Du so viele Anregungen und Vorschläge für die Gestaltung Deines Gartens. Tony‘ s Ideenreichtum ist schier unerschöpflich. 08/15 und Standard wirst Du bei der Gärtnerei Haske nicht finden, eher das Außergewöhnliche und Besondere, für das Du allerdings auch mehr zahlen musst. Bei der Vorstellung des ersten Kostenplans waren mein Mann und ich ganz schön am Schlucken, haben uns dann aber nach ein paar kostensparenden Änderungen doch für die Fa. Haske entschieden. Wir konnten einfach nicht widerstehen, Tony’s Plan war zu gut, sein Konzept zu stimmig. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir haben durch diese Gärtner mit Herz einen Garten bekommen, der voll auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist, der all die Pflanzen und Blumen enthält, deren Farben ich so liebe und in dem man sich fühlt wie in einem 2. Wohnzimmer. Ja, dieses behagliche Gefühl beschleicht mich tatsächlich, wenn ich in unseren Garten gehe. Vor allem im Sommer, wenn alles so schön grünt und blüht und ich den Blick von unserer Terrasse aus geniesse oder an den Winterabenden, wenn der Garten durch das wundervolle Gartenlicht so dezent in Szene gesetzt wird. Tony, Du und Dein fachlich kompetentes Team Ansgar, Holger u. Bernd habt uns durch Eure Arbeit ein großes Stück mehr Lebensqualität geschaffen, wofür wir Euch sehr dankbar sind. Der Vorgarten, den Ihr jetzt aktuell für uns gestaltet habt ist ein solcher Traum, dass wir uns vor Begeisterung gar nicht mehr einkriegen. Ganz ehrlich, wir ziehen den Hut vor dem, was Du Dir da ausgedacht hast und vor allem vor Ansgar, der das Ganze mit den Azubis so professionell umgesetzt hat. Mit Ansgar hast Du uns einen Gärtner geschickt, der fachlich einfach top ist und uns durch seine ehrliche, offene Art ans Herz gewachsen ist. Euch mit der Gartenumgestaltung zu beauftragen, war eine unserer klügsten Entscheidungen; Eines hat sich nämlich ganz klargezeigt: Ihr seid eindeutig die BESTEN!!!
error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!