09.05.2011

Nach einer fachlichen und kompetenten Beratung von Tony Haske wurde im Frühjahr 2011 mein kleiner Garten von den Mitarbeitern der Fa. Haske umgestaltet. Meine Vorstellungen und Wünsche wurden dabei weitgehend berücksichtigt. Der Entwurf eines Gartenplans von Tony Haske löste bei mir große Begeisterung aus. Nachdem der Kostenvoranschlag und die Finanzierung geklärt waren, stimmte ich dem Vorhaben zu. So entstand in recht kurzer Zeit eine harmonische Gartenanlage mit alten und einigen neuen Anpflanzungen und als besondere Attraktion wurde ein 8-Eckpavillion errichtet. Auf der Terasse, in dem Pavillion und einer Gartenbank sind so an verschiedenen Stellen sonnige Sitz- und Ruheplätze entstanden. Meine Familie und die Bekannten sind alle hell begeistert und loben die gelungene Gartenanlage. Bei herrlichem Osterwetter konnten wir in diesem Jahr schon meinen wunderschönen Garten genießen. Herzlichen Dank der Firma Haske,dem Gärtner mit Herz und seinen Mitarbeitern für die sachgerechte und korrekte Arbeit…

 

error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!